Gewinnspiel

Signierte Plakate von Hanna-Elisabeth Müller zu gewinnen!


Gestern noch Nachwuchstalent, heute schon Star an den großen Opernhäusern der Welt: Hanna-Elisabeth Müller ist derzeit die Sopranistin mit der steilsten Karriere. Die Philharmonie Essen hat ihr ein dreiteiliges Porträt gewidmet. Zum großen Finale serviert die Sängerin in einer festlichen Operngala lyrische Höhepunkte aus Klassik und Belcanto.

Tickets gibt es hier.

Ein ganz besonderes Souvenir können Sie jetzt mit ein wenig Glück gewinnen: Die Philharmonie Essen verlost zwei signierte A0-Plakate der Künstlerin. Wer dabei sein möchte, wird gebeten, sich ab sofort bis zum 13. Februar 2017 mit dem Betreff „Verlosung Plakat“ unter
gewinnen@tup-online.de zu melden und Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Kontakt anzugeben.

Über den Opernabend mit den Essener Philharmonikern sprach Hanna-Elisabeth Müller im Interview



 
 
Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos