11.12.
2017
Montag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

Albanese music.

Konzertende:

gegen 22:00 Uhr.

Preise (€): 13,- / 23,- / 34,- / 45,- / 58,- / 69,- inkl. Systemgebühr.
Schwerbehinderte ab 70% GdB und deren im Ausweis eingetragene Begleitung erhalten eine 20%ige Ermäßigung.

 

Das Konzert in der Weihnachtszeit

Benny & Joyce
Beril Sun Quartett
Banda Sanderos
Diana Schneider, Gesang
Chris Platte, Tenor
Laura-Violetta Lex, Sopran
Dirk Benner Band
Dirk Benner, Musikalische Leitung

Die "Konzerte in der Weihnachtszeit" sind Jahr für Jahr Treffpunkt für musikbegeisterte Menschen jeden Alters. Festlich, aber voller Schwung erzeugen sie hier nun schon zum neunten Mal berauschende Momente durch leidenschaftliche Musik, wenn Solisten aus Klassik, Soul, Jazz und Pop zu einem einmaligen Ensemble zusammenfinden. Auch in diesem Jahr präsentierten die Veranstalter Igor Albanese und Ted Terdisch Künstler vieler Couleurs. Mit dabei sind die unersetzlichen Benny & Joyce, die Dancehall-, Reggae- und Pop-Band "Banda Senderos", die Schauspielerin und Sängerin Diana Schneider, der Tenor Chris Platte, die Sopranistin Laura-Violetta Lex, der Gospelgiganten David Thomas, das "Beril Sun Streicherquartett", die "Dirk Benner Band" und weitere Überraschungsgäste. Also lassen Sie sich überraschen...

Tickets über die Philharmonie 0201 8122 200 oder direkt bei Albanese music: info @albanese-music.de.

Eine Produktion von Albanese Igor & Ted Terdisch.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos