7.4.
2017
Freitag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

handwerker promotion e. GmbH.

Preise (€):27,50 / 39,- / 45,-/ 50,50 / 58,50 / 66,50 inkl. Systemgebühr.
Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur über Tel: 0 23 65 – 50 35 500.

 

Till Brönner
"The Good Life"

Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz-Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner-Sound fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt. Till Brönner gilt heute als deutscher Weltstar, der mit seiner bahnbrechenden Künstlerkarriere internationale Erfolge feiert und bereits mit den größten Künstlern der Jazzwelt zusammengearbeitet hat. In diesem Frühjahr trat Till Brönner außerdem als einziger deutscher Künstler anlässlich des diesjährigen International Jazz Day bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor US-Präsident Barack Obama auf. Neben zwei Grammy-Nominierungen ist der "Jazz Trumpet Gentleman" Till Brönner der einzige Künstler, dem es gelang in allen 3 ECHO Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) zu gewinnen und genau diese spartenübergreifende Anerkennung ist bezeichnend: Seine Fans finden sich sowohl in der Klassikwelt als auch in der Jazzszene und neben seiner Virtuosität ist es auch schlichtweg seine faszinierende Persönlichkeit, mit der er das Publikum für sich einnimmt. Das neue Album des Künstlers, "The Good Life", landete aus dem Stand auf Platz 6 der deutschen Albumcharts, auf Platz 1 der deutschen Jazz Charts und in den USA auf Platz 1 der itunes Jazz-Charts.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos