1.5.
2017
Montag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

handwerker promotion e. GmbH.

Preise (€): 37,- / 43,-/ 48,50 / 54,50 inkl. Systemgebühr.
Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur über T 02 36 55 03 55 00.

 

"Alles andere als Piano"
Joja Wendt
"Die Kunst des Unmöglichen"

Joja Wendt, Klavier

Joja Wendt ist ein Erneuerer, der, ausgestattet mit brillanter Technik und einer klaren musikalischen Vision, seine Leidenschaft für das Instrument vom ersten Ton an direkt auf das Publikum überträgt.
"Musik macht glücklich", sagt Joja Wendt, und niemand, der eines seiner Konzerte besucht hat, zweifelt auch nur noch eine Sekunde an dieser Botschaft. Joja Wendt ist ein authentischer Künstler, der für die Musik brennt, der diesen Funken grandios auf das Publikum überspringen lässt. Ob mit seinem "Regenlied", bei dem das verblüffte Publikum die Naturgewalt perkussiv darstellt, oder mit "Panta Rhei", einer selbst komponierten Urformel über den Fluss des Lebens, seine Songs wirken ansteckend und man möchte sich hinterher sofort selbst an das Instrument setzen. Diesen Impuls zu wecken, das ist die Mission von Joja Wendt.
Joja Wendt ist ein Klavier-Virtuose, der sämtliche Sparten (Klassik, Jazz, Blues etc.) beherrscht, mit Legenden wie Chuck Berry und Joe Cocker zusammengespielt hat und der mit seinen Solo-Konzerten von der Carnegie Hall in New York bis hin zu den großen Häusern in Asien und Europa überall auf der Welt von Millionen von Fans gefeiert wird.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos